Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.01.2005, 03:43
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

Keine Angst Rubbelmaus, du kriegst schon keine Alzheimer, sonst würde ich die ja auch kriegen und das wäre mit 36 doch nun wirklich mehr als ungewöhnlich. Vielleicht ist das mit der Chemo ja ao, als wenn man sich ganz tierisch einen säuft, dabei gehen ja auch immer Gehirnzellen kaputt. So daneben wie wir sind, müssen wir wirklich monatelang dauervoll gewesen sein ;-)!!
@Leni:Oh Lenilein, ich liebe deine Einträge immer, weil ich mich immer so kaputt lachen muss, dein Humor ist echt klasse und lässt dieses leidige Thema zum Glück von einer anderen, witzigen, gelassenen Warte aus sehen!!

@Norma: bei mir ist das genauso, dass ich wenn mehrrer Leute zusammen sind, nicht lange Gesprächen folgen kann. Ne Zeit lang geht das, aber dann ist Sense, dann muss man mich immer mehrere Male ansprechen, bevor ich reagiere. Gerade das ist für mich mehr als ungewöhnlich, da es mir als Kind oft so ging, dass ich reden konnte und reden und mir niemand zuhörte, nahm ich es in dieser Beziehung genauso genau und habe immer ganz bewusst zugehört. Jetzt geht das aber leider nicht mehr und manchmal nicke ich wohl sogar mit dem Kopf und mache ein zustimmendes "mmh", obwohl ich gar nichts mitbekommen habe, aber selbst das merke ich nicht. Mein mann sagt, ich würde ihm zeitweise so vorkommen, als wenn ich mit offenen Augen schlafen würde!
Das mit nach dem Unterricht von der Berufsfindung, dass ich mich dann total fertig auf das Sofa legen kann, daraus wird wohl nichts, denn zu allem Überfluss ziehen wir auch noch gerade in dieser Zeit um!!!Ich werde mir aber alle Mühe geben alles gut hin zu bekommen, aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon!!

Knuddelige Grüsse an alle
von Jeany
Mit Zitat antworten