Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.01.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der linken Brust *Hilfe!!!*

Hallo, Jana-Mädchen,

da fällt mir ein ganzer "Felsbrocken" von der Seele, daß es sich "nur" um Muskelverspannungen handelt, aber wie Du siehst, können auch die ganz erhebliche Schmerzen bereiten, die Du aber, nachdem die Akut-Schmerz-Phase abgeklungen ist, mit Bewegungsübungen/Krankengymnastik/Rückenschule oder auch im Sportstudio (Muckicenter) ganz gut in den Griff bekommen kannst. Das ist bei Büro-Berufen und sitzender Tätigkeit oft der Fall, daß diese Verspannungen auftreten und wenn Du jetzt schon damit Probleme hast, kommst Du nicht umhin, Dich sportlich zu betätigen. Weißt Du, ich kenn' das zur Genüge! Dann stellen sich noch Spannungskopfschmerzen von der Halswirbelsäule ein und die Lendenwirbelsäule nimmt einem das Sitzen mit den Jahren auch übel. Also, mein Mädchen, auf in den Kampf, d.h. Sport und gezielte
Gymnastik machen, die Muskeln müssen gestählt werden!!!!! Denn sonst zwickt und zwackt es bald hier und bald da!!!
Also stürz' Dich in's Gewimmel der Fitness!!!

Aber im Großen und Ganzen sind wir natürlich heilfroh, daß mit der Brust alles ok ist und hoffentlich auch bleibt.

Ganz viele liebe Grüße, auch an Deine Mama, sie kann nun auch aufatmen, denke ich, und
Euch beiden weiterhin alles Liebe und Gute und bleibt gesund! Nichtsdestotrotz darfst Du Dich auch weiterhin hier melden, auch wenn Du keine Probleme hast, einfach mal zum Quatschen, ja??? Wir freuen uns mit Dir!

Liebe Grüße nochmal von
Leni
Mit Zitat antworten