Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 13.01.2005, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo liebe Sylvia.
Ich denk an dich und bete für euch.Es tut mir echt verdammt leid das es passiert ist.Ich habe lange nicht mehr geschrieben,aber das ist ein großer Grund zurück zu kommen.Wenn ich irgendwas tun kann,dann schreib mir.Bin immer für euch alle da.
Meine Schwester geht es mittlereweile sehr schlecht.Ihre beine Funktionieren nicht mehr.Das heisst das sie nicht mehr laufen kann.Mann hat ztusätzlich zu weiterne Tumore im Kopf auch noch vor einige Zeit, im Rückenmarkt Tumore gefunden.
Ich empfähle jeden,lasst ein liquorwasser Untersuchu ng machen.Die blöden Uniklinik Ärzte haben es bei Ihr leider vergessen.Sie hat auch noch an beiden beine Trombosen bekommen.
In unsere verzweiflung,haben ihr Freund und ich uns an dem besten Arzt in diesem Gebiet gewendet.Pr. Vogel Von St. Gertrauden Krankenhaus in Berlin.
Er war und ist der einzigster Arzt der bnereit war uns zu helfen.Und seit Donnerstag den 6.01.05 in Berlin unter beobachtung von Pr. Vogel
Alles Gute für euch alle.
Und dir Sylvia wünsche ich viel kraft und mut auf dein weiterem wegf durchs Leben.
Bis bald
Rahog
Mit Zitat antworten