Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 13.01.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

An Alle,
wenn ihr mein posting richtig durchgelesen hättet, würdet ihr sehen,das ich Elfie geschrieben habe, dass ich sie nicht verletzen wollte. Wie ihr wisst, bin ich selbst an Brustkrebs erkrankt und mit einer 100% Schwerbehinderung durch diese Erkrankung. 2002 sind innerhalb von 7 Monaten mein einziges Kind und meine Mutter plötzlich verstorben. Das ich einfach keine, noch so gut gemeinten Ratschläge, mehr hören kann ist doch verständlich, oder? Jeder meint mir sagen zu müssen, was ich machen muss um mit diesen Schicksalen fertig zu werden. Auch wenn es noch so lieb gemeint ist, ich muß meinen eigenen Weg finden. Und kein Mensch auf dieser Welt kann sich in mich reinfühlen.
Ich wollte Elfie keinesweg beleidigen, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man nur etwas im Herzen verstehen kann, wenn man in der gleichen Situation ist.
Im Übrigen ist es bis jetzt ein Thread ohne Unruhe o.ä. gewesen (das gilt besonders dem posting von GabyF, die ich hier noch nie gelesen habe). Ich als betroffene Mutter kann sehr wohl sagen, wenn mich etwas stört und im übrigen habe ich sogar sehr freundlich geschrieben.
Wenn sich jetzt noch mehr einklicken, die nur Unruhe und Ärger stiften wollen, ohne selbst betroffen zu sein, werde ich hier keine postings mehr schreiben. Das tue ich mir nicht an. Diese Unruhestifter kenne ich aus anderen Threads, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Im Übrigen kann man nicht versuchen jemanden falsch zu verstehen. Entweder versteht man jemanden falsch oder nicht, aber versuchen gibts nicht. Ich kann höchstens jemanden versuchen das Wort im Munde rumzudrehen, wie das jetzt passiert ist.
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten