Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.01.2005, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

Ja, liebe Norma,

kann ich nur bestätigen, geht mir ebenso!
Manchmal komm ich auf den Namen der einfachsten Dinge nicht und im Gespräch mit anderen Leuten zeigen sich diese Aussetzer leider auch. Da ich schon immer sehr gerne Kreuzworträtsel mache, fallen mir auch hier oft Worte nicht mehr ein, die sonst nie ein Problem darstellten.
Aber auch ich gebe, wie Norma, die Hoffnung nicht auf, daß sich ein "bißchen Hirn" mit der Zeit wieder einstellt.

Ich habe einige Zeit nach meiner OP und der Chemo meinen GYN gefragt, ob er sich auch sicher sei, daß er "nur meine Brust" operiert hätte und nicht mein Hirn, weil ich nicht wüßte, wo das geblieben ist!!!!!
Er lachte und sagte dann: "Um diesen Teil Ihres Körpers mache ich mir kein Kopfzerbrechen!!! So, wie ich das bis jetzt erlebt und gesehen habe, ist der wieder voll
funktionstüchtig"!!! Aber der hat mich ja vorher nicht gekannt.

Auch "Schreiben" soll dafür gut sein! Das ist neben der Tatsache, daß ich Euch trösten und helfen will, mit ein Grund, warum ich Euch mit meinen postings so zudecke und Euch mein "G'schmarri" auf's Auge drücke!!!!!!!!

Aber, wie Ihr seht, habe ich trotz allem meinen Humor nicht verloren, der ist genauso wichtig!!!

Wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und die Hoffnung, daß es nur noch besser werden kann!

Ganz viele liebe Grüße von

Leni
Mit Zitat antworten