Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.01.2005, 07:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medizinischer Dienst

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure netten Zeilen. Da ich seit gestern starke Depressionen habe, bin ich gleich früh an den Computer um im Forum zu lesen. War gestern beim Sozialverband, bin eingetreten und habe 26 Euro bezahlt. Sie haben mir dringend geraten Einspruch gegen Schreiben Medizinischen Dienst zu machen. Die Angestellte war sehr nett, hat mir gut getan. Sie übernehmen alle Schreibarbeiten, ich hätte keine Kraft dafür gehabt. Habe dann noch im Brustkrebszentrum angerufen und denen meine Situation erklärt. Heute Nachmittag soll ich nachfragen ob eine Nachsorgeuntersuchung gemacht wird. Ich hatte diese Nacht wieder Atembeschwerden und Schmerzen. Es kann natürlich auch die Angst sein, aber seit November geht es mir psychisch und körperlich schlechter. Wenn es keine Nachsorgeuntersuchung gibt, werde ich diese selbst bezahlen.

War schon mal jemand zum PET und wo?

Ich werde jetzt mir eine Beschäftigung in der Wohnung suchen, denn ich habe das Gefühl ansonsten durchzudrehen, trotz Antidreppessiva. Drückt mir bitte die Daumen, daß ich endlich Hilfe bekomme. Habe morgen früh 2. Termin beim Psychologen.
Liebe Grüße
Birgit
Ich hoffe immer noch etwas, daß bessere Zeiten kommen und ich einige von Euch aufbauen kann.
Mit Zitat antworten