Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 10.01.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
erst einmal noch ein gutes neues jahr. wie geht es dir?
hast du alles (feiertage...) gut überstanden?

ist dein mann schon weg oder fliegt er erst noch? das das nicht leicht ist für euch, kann ich mir denken. die bilder aus dem fernsehen sprechen für sich. grausam und unvorstellbar. kann man denn abschätzen, wie lange er da sein muß?

wie habt ihr silvester verbracht? wir waren mit freundschaft, meiner mutter und meiner jüngeren schwester bei uns zu hause. ich hatte abends mit meiner ma schon viel über meinen paps gesprochen und viel mit ihr geweint. dann ging es wieder. und punkt 12 fliesen unsere tränen wie von selbst. wir drei standen nur da und haben geheult, haben dann meine andere schwester angerufen und die hat auch geheult. es war echt sch...aber alles insgesamt, war es dann ok.
gestern habe ich meine schwestern und mutter gefragt, ob sie das empfinden haben, das mein vater, ganz nah bei uns ist oder ganz weit weg. sie meinten,sie haben das gefühl das er weit weg ist.bei mir ist das unterschiedlich, habe aber das gefühl, das es ihm gut geht. keine ahnung warum ich das gefühl habe, vielleicht, weil alle die von ihm geträumt haben, nur immer sagen, das er sehr gut ausgesehen hat und sehr glücklich. manchmal war er krank im traum und manchmal nicht. ich freu mich immer ganz doll, wenn einer meiner familie, von ihm geträumt hat. da ist er lebendig und erzählt vielleicht auch etwas. verrückt oder.?

was macht denn dein rücken. hoffe er gibt mal langsam ruhe!!

bei uns hat einer nach dem anderen flachgelegen. jeder hat jeden wieder angesteckt. aber ich glaube und hoffe, das wir den virus ausgemerzt haben. das war vielleicht nervig.
so spätzchen, bin froh, das ich dir mal wieder schreiben konnte. zeit ist doch echt luxus

weißt du was, ich möchte mal wieder so richtig ausgelassen glücklich sein. so absolut unbeschwert. nicht das ich nicht lachen kann, aber irgentwie ist der schmerz wie ein schatten. er ist immer neben einen. ich glaube, das sich das nie ändern wird. es ist ja auch nicht so schlimm, aber unbeschwert zu sein ist ein tolles gefühl.

ich wünsche dir eine erfolgreiche woche und freue mich jetzt schon auf antwort)))

sei ganz lieb gedrückt
Maja
Mit Zitat antworten