Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 10.01.2005, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
es ist schön zu hören, daß Du alles so gut überstanden hast! Ich hoffe, Du kannst Dich weiter erholen? Wie verbringst Du denn Deine Tage so? Machst Du noch sonst irgendwelche Therapien?
Mir geht es weiterhin gut, gehe auch wieder mehr raus, da es hier so warm war. Mit dem Abnehmen hat sich aber noch nichts bei mir getan...
Mit der Hausarbeit geht es mir jetzt schon besser, bin auch nicht mehr so schnell erschöpft, wenn ich mal mehrere Sachen hintereinander mache. Aber noch nicht so schnell wie früher. Abends bin ich schon noch ko., und mittags lege ich mich noch hin und ruhe mich aus, schlafe aber nicht, sondern lese. Kaffee trinke ich nur noch ganz selten, sonst kann ich abends schlecht einschlafen, gehe aber wieder später ins Bett.
Finde ich ja spannend, daß Deine Schwester sich so allein auf die Reise begibt. Wie lange bleibt sie denn weg? Seit ihr altersmäßig sehr weit auseinander, wenn sie schon große Kinder hat? Meine Schwester ist vier Jahre älter und gibt mir immer viele gute Ratschläge. Mit den Jahren wird sie meiner Mutter immer ähnlicher! Aber ihre Kinder sind ja 8 und 4 Jahre alt und können mit meinen gut spielen, daher treffen wir uns doch öfters oder fahren zusammen in den Urlaub.
Das mit der "Wahrheitsphase" finde ich sehr gut. Ich glaube, daß liegt daran, daß man sich nicht mehr so viel Gedanken macht, was andere über einen denken. Zumal erscheinen einem auch bestimmte Sachen einfach trivial oder das, worüber sich manche Menschen aufregen. Liegt wohl daran, daß man eine andere Sicht der Dinge/Welt bekommt.
Ich wünsche, daß es Dir weiterhin so gutgeht!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten