Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.01.2005, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Celine,
habe heute erst deine Nachricht gelesen. Es tut mir sehr leid, das bei deinem Papa der Tumor gewachsen ist, aber das ist so bei dieser scheiß Krankheit. Bei meinem Papa war es genauso. Er hatte zum Schluß fünf Herde, und keine Chemo hat angeschlagen. Es ist sehr frustrierend und es machte mich auch immer traurig ihn so zu sehen und nicht helfen zu können. Wir haben beide sehr oft zusammen weinen müssen und haben die Zeit die ihm blieb ganz bewußt miteinander verbracht.
3 Wochen nach dem Tod meines Vaters ist mein Schwiegervater ganz plötzlich verstorben, und einen Tag vor meinem Vater meine Oma. Ich habe in dieser Zeit nur noch funktioniert wie ein Roboter weil meine Kinder mich brauchten. Weihnachten knnte ich dann das erste Mal richtig realisieren, das beide Papas nicht mehr wieder kommen werden. Ich werde demnächst eine Kur für mich beantragen, damit ich das ganze verarbeiten kann.
Wenn du Lust hast, dann schreib mir doch unter pummel3@web.de, denn oft bin ich nicht mehr in diesem Forum.
Ich wünsche dir und allen anderen viel Kraft, und nie die Hoffnung aufgeben , auch wenn die Chancen noch so klein sind. Liebe Grüße Petra K.
Mit Zitat antworten