Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.09.2002, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Hallo ihr da draussen, ich bin zu, ersten mal hier und es tut so gut all eure Berichte und Erfahrungen zu lesen.Mein Vater hat die Diagnose Bronchialkarzinom, wir wissen nur grosszellig und schon Metastasen im gehirn und den Lymphen. Sie sagen er habe eine reelle Chance, wir glauben und hoffen, er kämpft und ist sehr stark.sein Zustand hat sich in den letzten Wochen rapide verschlechtert, momentan bekommt er kaum Luft, ich konnte heute Abend nicht mit ihm telefonieren!
Ich habe auch angefangen alles zu lesen was es zu lesen gibt, aber das war nicht gut. Ok ich weiss vielleicht mehr über den Krebs,aber die Berichte nehmen einem die Hoffnung.
Im Chat haben alle gesagt , liess nicht so viel und sie haben Recht, es kommt doch auf jeden Einzelnen an.Oder?
In meinem ganzen Leben habe ich mich noch niemals so erdrückt und hilflos gefühlt. ich habe das Gefühl es zerreisst mich, ich versuche stark zu sein, für ihn , meine Mutter und meine Geschwister. Mein Papa ist 48 Jahre alt, ich bin 24 und meine kleine Schwester ist 15.
Es ist so schwer all die Gefühle zu beschreiben, aber ich weiss dass ihr all das kennt.
Im Moment ist Papa so schwach, er kann sich nicht mal mehr waschen.Morgen bekommt er die Zweite Chemo und ich hoffe so sehr,dass er nicht so lange leiden muss.
Kann mir irgendjemand da draussen ein kleines bissschen Hoffnung geben?
Ich habe Angst vor dem Schlafen, da ich seid 5 Wochen schreckliche Alpträume habe, es tut so verdammt weh ihn so leiden zu sehen,vor allem sieht man in so einem Moment was für Freunde man hat. Nämlich gar keine mehr. Das erleben wir zur Zeit.
Ich brauche Hilfe!!!!
viele liebe Grüsse viola
Mit Zitat antworten