Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.01.2005, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angehörige tauschen sich aus

Hallo Tanja L. und alle Anderen hier,

ja, Tanja hat recht, diese Dinge haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren. Dr. Gronau soll sich wirklich nicht unnötig durch viele Beiträge lesen müssen, die gar nicht an ihn gerichtet sind.
Es ist für uns alle sehr positiv, dass ein wirklicher Fachmann hier Rede und Antwort steht, obwohl er sicher mehr als nur einen full time job hat. Deshalb möchte ich alle hier bitten, nur solche Fragen an ihn zu richten, die wirklich nicht mit "Google" und co, bzw. ein paar Mausklicks zu beantworten sind. Wir sollten diese einmalige Möglichkeit auf wirklich gezielte Fachfragen beschränken und Dr. Gronau nicht aus Bequemlichkeit mit Allerweltsfragen zuschütten.

Davon abgesehen halte ich das von mir oben angesprochene Thema für sehr wichtig, auch wenn sich vielleicht nicht jede(r) damit auseinandersetzen mag oder kann.
Aber wohin verschieben? Mir fällt kein passender vorhandener Thread ein. Einen neuen aufmachen? Und wenn ja, wie soll der heißen?
Aber dafür gibt es ja die Moderator(inn)en.
Tja Tanja, jetzt hast Du den Schwarzen Peter!
Notfalls lasse ich mir natürlich auch noch was einfallen. oder vielleicht hat jemand anderes eine Idee, wie so ein Thread heißen könnte.

Herzliche Grüße

Joachim
Mit Zitat antworten