Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 06.01.2005, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der Brust - Krebs

Hallo Elisa,

so, wie ich gelesen hab', hast Du ja morgen Deinen GYN-Termin oder? Das ist gut so! Du sagst, daß Du zu Deinem jetzigen GYN kaum noch Vertrauen hast. Das ist allerdings das Wichtigste zwischen Arzt und Patientin, finde ich. Wenn es so ist, solltest Du Dir demnächst einen anderen Frauenarzt suchen, ich würde aber den Termin morgen abend schon noch wahrnehmen und erst danach wechseln.
Dieser stechende Schmerz kann auch wirklich von einer Zyste herrühren, die hatte ich ja in der rechten Brust (1989) und damals hatte ich so stechende Schmerzen, daß ich nicht mal mehr den rechten Arm heben konnte zum Frisieren. Erst wurde diese Zyste beim Radiologen 2x punktiert, aber sie füllte sich immer wieder und wurde dann bei meinem
damaligen GYN operativ entfernt. Heute sieht man nicht mal mehr die Narbe! Also, es besteht vorerst mal kein Grund zur Panik, denn es kann sich als harmlos herausstellen, was wir auch für Dich hoffen wollen. Diese OP der Zyste war damals übrigens gar nicht schlimm! Konnte 3 Tage später wieder nach Hause. Nur das Warten auf das Ergebnis hat genervt!
Toi, toi, toi für morgen abend und daß es sich als harmlose Sache herausstellen möge!

Liebe Grüße und alles Gute von
Leni