Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.01.2005, 02:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Am 6. Januar OP und jetzt schon e. Nervenbündel

Hallo liebe Gabi(Schweiz),Gaby(Portugal),Karin G. Regina/Musikmurmel und alle anderen,

herzlichen Dank für Eure trostreichen Beiträge. Ich möchte die späte Stunde nutzen um mich bis zu meiner Krankenhausentlassung von Euch allen zu verabschieden.
Ich konnte durch jeden einzelnen Beitrag ein wenig Kraft und Mut schöpfen. Ich hoffe sehr, dass ich Euch schon bald berichten kann, dass es mir gut geht, deshalb würde ich auch gerne mit Euch in Kontakt bleiben.

Ich hoffe nur, dass die Pathologie nicht mit irgendeiner Überraschung kommt im negativen Sinne. So ist es mir nämlich damals ergangen. Da hieß es zuerst auch carcinoma in situ und nach der 2. OP wurden dann doch invasive Anteile gefunden. Aber es muß sich ja nicht wiederholen.
Nur noch 4 Stunden sind es, die mir bleiben um zu schlafen. Die Beruhigungspille wirkt noch nicht. Wir müssen um 8.30 h in der Düsseldorfer Klinik sein von Köln aus.

Bitte zündet am Donnerstag in Gedanken ein Kerzchen für mich an.
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle die ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben. Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, werde ich Euch hier wieder unter dem selben Thema berichten wie es mir ergangen ist.

Bis dahin seid alle ganz lieb geknuddelt
Eure Angsthäsin Editha
name@domain.de
Mit Zitat antworten