Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.01.2005, 11:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Am 6. Januar OP und jetzt schon e. Nervenbündel

Hallo, liebe Editha! Wollte dir doch auch noch ein paar tröstende Worte schicken. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, insbesondere deine Diagnose Carzinoma in situ doch so viel Hoffnung gibt! Natürlich ist es furchtbar, daß du deine Brust hergeben mußt, aber soweit ich weiß, ist das bei einem Ca.in situ der sicherste Weg. Ich selber bekam vor 2 1/2 Jahren die gleiche Diagnose und habe 6 OP`s incl. Aufbau hinter mir. Glaub mir, es lohnt sich! Ich bin heute glücklich, zu leben und eine aufgebaute Brust zu haben. Und ich hatte WIRKLICH (ich will dich nicht nur trösten) kaum Schmerzen nach den OP`s. Und die Schwestern sind doch immer so hilfsbereit, solltest du doch Schmerzen haben. Dann werden sie bestimmt etwas finden, daß dir hilft (also bei mir hier in der Schweiz war es so). Ein Carzinoma in situ ist nicht invasiv und du hast noch viele, viele schöne Jahre vor dir! Ganz bestimmt! Ich selber muß mir das auch immer wieder vor Augen führen, denn natürlich kommt das "Teufelchen Angst" auch bei mir immer wieder zum Vorschein und will mich verunsichern. Manchmal erfolgreich, aber immer weniger. Ich drück dir alle Daumen, die ich habe und bin sicher, du schaffst das! Zusammen sind wir stark! Tschüß, Gabi
Mit Zitat antworten