Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 02.01.2005, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Auch Dir ein wunderbares neues Jahr mit ganz viel Leichtigkeit und Energie und natürlich vorallem Gesundheit!!!
Wir haben bei Freunden gefeiert und alle dort geschlafen. War auch ein wenig wild und anstrengend, aber ich konnte es geniessen. Das lange aufbleiben vertrag ich noch nicht so gut und bin mich noch am erholen. Es geht mir aber sonst sehr gut. Die Mistel vertrag ich super, merke absolut keine negative Reaktion. Kein Fieber, nichts. Da die Energie ja sowieso langsam zurück kommt und meine seelische Verfassung sowieso auch gut war, kann ich die Wirkung gar nicht beurteilen. Eigenartig. Mal sehen, was das Blutbild ergeben wird. Das Spritzen ist keine Sache, nur versuch ich alle Versionen um keine blauen Flecke zu bekommen. Klappt irgendwie nicht so besonders. Ich frag dann mal nach.
Ich bin nicht wirklich krankgeschrieben, weil ich ja seit der Geburt der Kleinen nicht gearbeitet habe. Jetzt erhol ich mich erst mal bis ich wieder ans Arbeiten denke. Hab vor Silvester die ganze Wohnung geschrubbt (Ach, was hab ich doch Energie...) und lag danach total flach. Selbsteinschätzung...
Meine Hormone sind eigentlich auch ganz friedfertig. Die Periode hörte bei mir nie auf, hab mich tapfer gewehrt... Und weil mein Tumor ja keine Rezeptoren für Hormone hat, muss ich auch nichts nehmen jetzt. Das freut mich sehr, obwohl ja ein hormonnegativer Tumor nicht gerade zum Lachen ist. Ich bin einfach froh.
Meine Schwester geht morgen nach Argentinien. Sie hat erwachsene Kinder und macht sich nun allein auf die Reise. Verrücktes Huhn. In ihrem Alter (44) braucht das viel mehr Mut, als wenn man das ganz jung macht. Ich war noch in der Selbstbewusstseintrotzenden Phase unterwegs. Kein Problem. Aber so. Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich neue Welten erforsche momentan. Hab die Wahrheitsphase... zum Schrecken meiner Umgebung. Sag allen ganz ehrlich, was ich denke und schon lange nicht ausgesprochen habe... Tut wunderbar gut und ordnet mein Leben. Nur manchmal erschrecke ich mich selbst, wenn sich mein Mund auftut und ich die Worte gar nicht zurückhalten kann. Oh weh.
So, genug, mein Mann schüttelt schon den Kopf ob meiner Schreibwut...
Ich schick Dir und allen Frauen einen ganz lieben Gruss!
Barbara
@Regina: Ich gratuliere Dir!!! Endlich auch fertig. Uebrigens kann der Husten und die Schluckbeschwerden auch mit der Bestrahlung zusammenhängen. Je nachdem ob Dein Bestrahlungsfeld die Luftröhre getroffen hat. Bei mir war das so. Ich wünsch Dir eine gute Erholung und ein wunderbaren Start ins neue Jahr!!!
Mit Zitat antworten