Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 01.01.2005, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
ein Gutes Neues Jahr! Ich hoffe, Du hast schön Sylvester gefeiert?! Meine Schwester mit Familie waren bis eben da und es war schon sehr laut mit den vier Kindern, meine Schwester hat ja zwei Jungs. Ich habe gestern schön gekocht und lange gefeiert, sodaß wir heute etwas müde sind. Ich fühl mich aber ansonsten recht gut, seelisch ausgeglichen. Ich glaube, daß man schon sehr viel weint, auch nach den Therapien noch, aber ich glaube, daß ist auch gut so und muss sein, es hat sich doch so viel aufgestaut. Ich hatte dann auch manchmal so Weinanfälle, aber die Hormone spielen ja auch etwas verückt, bis sich das mit der Periode wieder einpendelt.
Weihnachten fand ich auch ganz toll, habe alles so richtig genossen. Mein Sohn hat ja jetzt noch eine Woche Ferien, aber mein Mann muß leider wieder arbeiten.
Wie verträgst Du denn die Misteltherapie? Merkst Du da irgendwas? Ich hoffe, daß Du Dich gut erholst von der Chemo! Wielange bist Du noch krankgeschrieben?
Ich habe übrigens im April Geburtstag, obwohl der blühende Frühling ja überhaupt nicht so zu mir passt. Mein guter Vorsatz für das Neue Jahr ist natürlich ein paar Pfunde abnehmen!
Ich würde mich freuen, auch in diesem Jahr weiter von Dir zu hören!
Viele Grüße in die Schweiz sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten