Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 23.12.2004, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

So kurz vor Weihnachten kann ich von einer sehr positiven Geschichten berichten: bei meinem Vater (61J) wurde vor zwei Monaten ein Adenokarzinom diagnostiziert. Es war schon relativ weit fortgeschritten: der rechte Lungenflügel war zu 80% befallen und komplett "lahmgelegt" auf dem linken Flügel gab es ebenfalls kleinerer Stellen. Aber Gott sein Dank keine Metastasen in anderen Organen. Durch die Probleme mit der Lunge wurde auch das Herz beeinflusst: Herzrythmusstörungen und Wasser im Herzen. Keine OP möglich, keine Betrahlung möglich, da zu großflächig und möglicherweise schon im Blutkreislauf unterwegs. Einzige Möglichkeit war also die Chemotherapie. Bis jetzt hat er 4 Durchläufe gehabt, hat sie sehr gut vertragen und kaum Nebenwirkungen gehabt. Diese Woche war zum Check in der Klinik: der Lungenkrebs hat sich fast vollständig zurückgebildet. Es gibt keinen Grund mehr den Rest zu behandeln, da dieser wohl schon vernarbt (?) ist. Damit ist er natürlich nicht vollständig geheilt, aber er hat einen riesen Schritt dahin gemacht. Jetzt können wir nur hoffen, dass alles gut bleibt und der Krebs nicht an irgendeiner anderen Stelle wieder auftaucht! Das Herz läuft auch wieder prächtig, er konnte alle Medikamente absetzen. Freue mich natürlich riesig! Ich möchte damit nur ein bisschen Mut machen, es gibt so viele schlimme Geschichten und es muss nicht immer zwingend ein schlimmes Ende nehmen!! Also bitte die Köpfe hoch halten!
Mit Zitat antworten