Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 21.12.2004, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Verträumte,

erst einmal bin ich froh, dass du dich gemeldet hast. Und, dass der Tumor nicht weiter gewachsen ist. Und, dass du wieder Essen und Trinken kannst. Und, und, und....Ich hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts geht..., wenn auch langsam. Man wird ja bescheiden. Auch wenn`s schwer fällt. So kenne ich das jedenfalls von Wolfgang, der oft ungeduldig wird, wenn diese schlechten Phasen so lange dauern. Ich kann immer wieder nur tröstend sagen, dass er - und das gilt ja genauso für dich - die letzte schlechte Phase auch gut überstanden hat und nie gedacht hätte, dass es ihm jemals wieder so "gut" gehen würde, und trotzdem ist es passiert.

Denk` nicht so viel über die Weihnachtsfeier nach, Feiern sind nur kurze Momente, das Wesentliche im Leben spielt sich auf einem anderen Podium ab. Und wenn ich auch nicht mehr mit meinem Mann tanzen kann, so möchte ich doch mit keinem tauschen. Das wird dein Mann sicher nicht anders sehen... Ihr habt dafür eben ganz andere Qualitäten... Alles zu seiner Zeit.

Wolfgang geht es nicht wirklich besser, nur anders. Das Fieber ist runter, dafür schmerzen jetzt wieder Arm und Rücken. Morgen Blutuntersuchung und er ist wahnsinnig schwach... und das nervt ihn...

Sei ganz doll gedrückt von mir, Monika
Mit Zitat antworten