Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 20.12.2004, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Regina,
mir geht es momentan sehr gut, habe viel Energie und gehe spät ins Bett, da ich abends richtig wach werde. Nur wenn meine Kinder morgens so um 6 Uhr zu uns rüberkommen, möchte ich gerne noch weiterschlafen.
Es ist schön, daß Du Deine Bestrahlungen bald hinter Dich gebracht hast! Hast du irgendwas gemerkt davon? Wann bist Du genau fertig?
Ich finde ganz bemerkenswert, daß Du schon viermal in der Woche arbeiten gehst! Hoffe, es ist Dir nicht zu anstrengend? Dein Terminkalender ist ja recht voll für diese Tage.
Bei mir hält sich der Stress echt in Grenzen, muss natürlich noch Geschenke einpacken und so, aber einen Baum haben wir immerhin schon mal. Mein Mann hat dann leider nächste Woche doch nicht frei, Urlaubssperre, dafür ist aber dann mein Vater für ein paar Tage zu Besuch.
Hast Du denn Deine Reha schon beantragt oder wie läuft das? Wohin willst Du denn fahren?
Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie erstmal Frohe Weihnachten!!! Erhol´Dich ein bißchen von dem ganzen Stress und geniesse die Ferien!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten