Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.12.2004, 17:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht man damit um??

Hallo Lilli,

auf diese Frage gibt es leider keine Antwort. Jeder Mensch ist anders und somit geht auch jeder anders damit um. Aber ich weiß genau wie du dich fühlst, denn mir geht es genauso, nur ist es nicht meine Mutter, sondern mein Sohn.
Wie geht man damit um?
Ich weiß es nicht. Vielleicht von Tag zu Tag leben, nicht an das nächste Jahr denken. Dieses Weihnachten zusammen feiern und nicht schon an das nächste denken. Noch seid ihr zusammen und das hoffentlich ganz lange noch. Lass nicht die traurigen Gedanken gewinnen, sondern genieße die Zeit die ihr noch zusammen seid und habt.
Auch wenn du es schon 5 Monate weißt, ich glaube, man braucht sehr lange um das zu verarbeiten. Und das soetwas einen Menschen verändert dürfte wohl ganz normal sein. Sag deinem Freund, daß er deine Stütze ist und sicherlich wird er es auch verstehen, daß du nicht mehr dieselbe wie vor 5 Monaten bist.
Du bist stark, auch wenn du dich nicht so fühlst. Du hast die letzten Monate hinbekommen und schaffst es auch weiterhin, ganz bestimmt. Du bist auch nur ein Mensch und Gefühle, egal welche, müssen einfach raus.
Wie geht man damit um? ....
Liebe Grüße und Trotz allem eine schöne Zeit für euch 3

Manuela
Mit Zitat antworten