Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 19.12.2004, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr lieben Monika,CK,Liz u Willi, und alle andern,

sorry fürs nicht melden, aber ich hatte einfach eine schreckliche zeit ,nicht nur das es mir nicht gut ging, sondern der Depri mich auch noch schwer belastet hat.
Ich bin für eine kurze Zeit in meinem Schneckenhaus gezogen,um irgendwie nur mal für mich alleine zu sein.
Mittlerweile scheint mein Zustand sich wieder zu stabilisieren und hatte am Dienstag aus dem krankenhaus auch eine gute Nachricht erhalten, das der Tumor erstmal Stabil geblieben ist, und nicht größer geworden ist, aber ob ihr mir glaubt oder nicht, ich hatte nicht mal eine wahnsinnige freude, irgendwie ist alles einfach so an mir vorbei gezogen.
Jetzt im Nachhinein freue ich mich natürlich, und kann es jetzt auch besser genießen, zumal mein Körper endlich wieder in der lage ist wenn auch nicht viel, wieder nahrung und flüssigkeit aufzunehmen.
Ich habe ja wieder bei 36 kilo gestanden, habe jetzt allerdings schon wieder ein kilo drauf, pö a pö halt.
Naja und gestern hatte ich meine Weihnachtsfeier von der Arbeit her, und hatte mich schon das erstemal wieder so richtig gefreut, dennoch ist mir fast die ein oder andere Träne hoch gestiegen,m weil ich so gerne mit getanzt hätte.Sie waren alle so gut drauf gewesen, mein Mann hat für die Musik gesorgt,und sie alle haben bis in die nacht getanzt u getanzt.
Und ich saß brav auf meinem Stuhl, und musste mich zusammen reißen damit ich den Abend überhaupt überstehe.Aber immerhin war ich dabei!!!
Gut also ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal das ich mich so lange nicht gemeldet habe, es war nicht absichtlich, ich brauchte einfach nur etwas zeit für mich und wollte hier keine schlechte stimmung gerade vor Weihnachten produzieren.
Ich knuddel euch alle mal ganz lieb und werde mich jetzt die nächste zeit auch wieder öfter melden ok!

Hab euch lieb

Eure Verträumte
Mit Zitat antworten