Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 19.12.2004, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli,
ja stimmt, habe lange nichts von mir hören lassen. Die Vorweihnachtszeit habe ich genutzt, alle Gedanken an meine Krankheit so gut es geht zu verdrängen, aber es klappt natürlich nicht immer. Trotzdem hatte ich schöne Tage. Gestern war ich mit meinem Mann schön Essen.
Morgen also hab ich meine letzte Chemo. Es wird wirklich Zeit, die letzten Wochen kamen mir wieder so lang vor wie am Anfang.
Viel öfter muss ich aber jetzt an die bevorstehende OP denken und wie das alles wird. Da hilft meine Taktik, mich erst damit auseinander zu setzen wenn es soweit ist, nicht mehr immer.
Helli, ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent, mach es dir gemütlich und denke daran, dass du alles gut hinter dich gebracht hast. Auf diesen Tag freue ich mich auch schon, an dem ich das denken kann.
Wie verbringst du Weihnachten? Bist du bei deinen Enkeln? Wir werden zum ersten mal seit wir verheiratet sind, nicht zu Hause sein. Sonst habe ich gerne Besuch und alle können zu mir kommen, aber diesmal musste ich das absagen. Das versteht auch jeder. Wir sind deshalb bei meiner Schwiegermutter, da sie allein ist, seit mein Schwiegervater letztes Jahr starb. Ich wollte so gerne auch nach Thüringen zu meinen Eltern und meinem Bruder, aber das schaffe ich nicht.
Ich melde mich noch mal vor Weihnachten. Versprochen.
Tschüssi und alles Liebe
Andrea
Mit Zitat antworten