Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 09.09.2002, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Inke,

dank Dir für Deinen Gruß. Dachte nicht, daß Du Dich meldest!
Dann schreibe ich Dir auch noch ein paar kurze Worte, wenn Du das nächste Mal hier "reinschaust" findest Du wenigsten ein Gruß von mir vor.

Ich habe mir lange überlegt ob ich Dir Deine "Illusion" bezgl meines Äußeren nehmen soll......
Ich bin 1.70 m und wirke allerdings "zierlich", da ich total abgemagert bin (aus verschiedenen Gründen) Ansonsten sind meine Haare eher schulterlang und ich bin weder sportlich, noch sehe ich so aus.Immer geschminkt, immer lackierte Nägel, trage nie Hosen (außer zur Gartenarbeit).Mein Mann mochte mich so und hat nie versucht das zu ändern. Er hat mich ja so kennengelernt. Enttäuscht? Allerdings sagt "man" mir eine große Ausstrahlung nach (aber das ist sicher auch Geschmacksache!)
Ich hoffe, daß Du Dich richtig wohl fühlst in Spanien und keine zu traurigen Gedanken aufkommen.SIE ist bei Dir und schaut Dir zu!
Genieße Spanien,- hier ist es noch sehr warm aber bestimmt nicht mehr lange! Dann schickst Du mir ein paar Sonnenstrahlen?! Ich passe solange auf die Schmetterlinge auf (heute Nachmittag umkreiste mich ein Pfauenauge).
Pass Du ebenfalls auf, crem´Dir die Nase ein (nicht nur Pferde bekommen einen Sonnenbrand!

Alles Liebe, bis bald, Nadine
Mit Zitat antworten