Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 17.12.2004, 09:42
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika!
Es tut mir leid,das es Deinem Mann nicht gut geht.Hoffe sehr,das es schnell besser wird u.ihr Weihnachten genießen könnt.(Mist,hab immer das Gefühl nicht die passenden Worte zu finden.)
Hab meine Geschichte in einem anderen Forum nieder geschrieben,war aber wohl ein bischen lang.
Meiner Ma geht es wohl gut,zumindest wenn ich das von Deinem Mann o.anderen da mit vergleiche.Leider verdrängt sie das alles u.nimmt alles als normal.Sie erkennt nicht das sie mehr auf ihren Körper achten muß u.auch mal zu einem Arzt gehen muß wenn was ist.Sie sagt immer das ist alles normal u.geht schon wieder weg.Sie meint wenn sie auf nix reagiert,dann wird alles gut.Das ist so schlimm für mich,denn da durch kann ich die Zeit mit ihr nicht genießen,sondern fühle mich überflüssig.Ich finde es schade,das sie nicht kämpfen mag,sondern alles als gegeben hin nimmt.Sie weiß nicht mal für was ihre Medikamente sind.
Könnte noch so viel schreiben,aber das bringt ja nix.
Na ja,heute ist Weihnachtsfeier in der Schule.Mag da zwar nicht hin gehen,aber es ist ja für meine Tochter.
Fühl dich gedrückt u.alles liebe
Chantalle
Mit Zitat antworten