Thema: Arimidex
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 17.12.2004, 03:10
MedStudent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Arimidex

Ich kann das denke ich gar nicht nachempfinden wie schon vorhin gesagt aber kann mir denken, dass die situation ganz arg ist.

muss aber ganz klar sagen, dass es eben wirklich so ist, dass sehr viele brusttumore örstrogen als wachstumsreiz haben und ohne diesen nicht wachsen oder gar untergehen. das ist eine tatsache....und auch keine panikmache...im gegenteil...eine möglichkeit die man gefunden hat dem krebs eine seiner "nahrugnsmittel" wegzunehmen und ihn auszuhungern.
sicher könnte sich der krebs eine alternative quelle suchen etc.....bei dieser fiesen krankheit kann leider immer alles passieren ....und nichts schützt sicher vor einem Rezediv....aber dadurch vermindert man halt die % wahrscheinlichkeit....deswegen wirds ja auch verschrieben.

es ist sicher verdammt schwer mit den nebenwirkungen umzugehen und nach 5! langen jahren die therapie es zu überdenken ist auch klar. ich denke das muss jeder für sich dann entscheiden...ist sicher ein dilemma ....es ist halt einfach risiko dabei.

auf jeden fall ist es sehr schön dass man auch mal positivere geschichten hier lest und das ihr den krebs selbst gut in den griff bekommen habt oder sogar besiegt.
Mit Zitat antworten