Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 16.12.2004, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
du hast echt eine gold-hand zum schreiben. du schreibst so mitfühlend und, ach keine ahnung, einfach wunderschön.rührend, ja genau, das wort fehlte mir eben.

naja, ich habe natürlich nicht sieben jahre durchgängig die handwerker im haus wir wohnen seit sieben jahren in einen haus was 100 jahre alt ist und echt groß ist und auch noch unterkellert ist. da kannst du dir sicher vorstellen, das das viel arbeit macht. mein mann kann zwar vieles selber, aber die zeit fehlt. jede freie minute werkelt er und den garten haben wir auch noch.und so sind halt immer mal wieder handwerker im haus. aber irgentwann ist alles fertig!!!

dein schwiegervater ist ja echt krass.da wollt ihr ihn einladen und er kommt euch so. also ne.schade das er das leben nicht zu schätzen weiß. lebt denn seine frau noch? oft ist es ja der grund, das der andere ohne den partner nicht mehr leben mag.
ärger dich nicht zu sehr über ihn.manchen kann man nichts recht machen. mein paps hat auch nie gejammert, genau wie deiner. was muß in ihnen vorgegangen sein?schrecklich.
wie hast du eigentlich die horrormonate erlebt mit deinem pa? ich meine, warst du jeden tag bei ihm. habt ihr miteinander reden oder heulen können? hoffe die fragen sind ok für dich. ich denke sehr viel über die ganze zeit nach. sehe bilder, wie ich an seinem bett sitzte und die hand streichle und einfach nur heule, obwohl ich stark sein wollte.
oh man, jetzt kann ich nichts mehr sehen, jetzt heule ich ertstmal.
ich melde mich bald wieder. sei umarmt und gedrückt von
Maja
Mit Zitat antworten