Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.09.2002, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Autologe Stammzellentherapie/rote Blutkörperchen

Hallo Anette,

schön, daß Du Dich meldest. Wiese hat Dir Dein Arzt Kochsalzl.gespritzt? Hat das mit dem Flüssigkeitshaushalt was zu tun? Also, zu Deinen Fragen. Ich war eine Woche im Krankenhaus. Die haben CT-Lunge, CT-Abdomen, Ultraschall, EKG, Blutuntersuchungen (eine Menge) Herzecho gemacht. Sie haben nichts gefunden. Aber ich fühlte mich ja vorher so schlapp, müde. Einfach überhaupt nicht belastbar. Ich konnte höchstens 100 m gehen. Dann war ich so fertig, daß ich mich hinlegen mußte. Und mir war ständig übel, ich hatte überhaupt keinen Appetit. Ich habe so abgenommen, daß ich jetzt nur 46 kg bei einer Größe von 1,65 m wiege. Vor der Erkrankung wog ich 63 kg.

Jetzt geht es mir wieder besser. Ich esse wieder gut und habe fast ein Kilo wieder zugenommen. Was es war, weiß keiner. Vielleicht Magen-Darm-Virus, da es mir ja ständig übel war. Da wird man ja auch schwach.

Die Rente hat nicht so lange gedauert. Ich habe gleich alle meine Arztberichte in Kopien mitgeschickt. So ging es schneller. Einen Schwerbehindertenausweis von 100 % habe ich auch. Allerdings habe ich ja auch schon mehrere Krebserkrankungen hinter mir. Auch eine Lungen-OP. Deswegen 100 %.

Mach das aber mit dem Ausweis.

Bist Du eigentlich berufstätig? Da wäre es nämlich wirklich wichtig, daß Du diesen Ausweis hast.

Ist das eigentlich Deine E-mail Adresse am Schluß von Deiner Mail? name@domain.de ???????????

Gruß

Christine2
Mit Zitat antworten