Einzelnen Beitrag anzeigen
  #785  
Alt 13.12.2004, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa CK, Liz und Willy, Anne, Ruth, Claudia und Chantalle,

hoffe erst einmal, dass ich niemanden vergessen habe. Vielen Dank für eure lieben Wünsche, habe sie an Wolfgang weitergegeben. Vielleicht rafft er sich ja irgendwann mal auf, und antwortet persönlich...

Der Geburtstag war eigentlich sehr schön. Auf die Party am Abend hätten wir im Nachhinein verzichten können, aber manchmal setzt man dann doch zu viel Feingefühl voraus, was selbst bei guten Freunden manchmal nicht vorhanden ist. War menschlich ziemlich enttäuschend, aber eben nur von einem geringen Teil und man muss wohl lernen darüber hinwegzusehen. Alles in allem war es ein schöner Tag, vor allem, weil es Wolfgang allmählich besser geht.

Ich werde bis Weihnachten wenig Zeit haben, aber an euch alle denken. Wir müssen wohl wirklich zusammen halten in dieser ollen Vorweihnachtszeit. Man kann sich noch so sehr dagegen wehren, aber sie erwischt einen doch, diese Stimmung. Ich denke, da können mir vor allem Anne und Ruth zustimmen, aber ihr anderen sicherlich auch.

Liebe Liz, habe dir zwar noch nicht geschrieben, aber meine Antworten kennst du eigentlich ohnehin schon, oder? Hoffe, dass es Willy einigermaßen geht, habt ihr schon Ergebnisse? Vielen Dank für deine liebe Unterstützung.

Eine schöne Woche euch allen von Monika
Mit Zitat antworten