Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 13.12.2004, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Susanne,
hoffentlich werden Deine Kopfschmerzen bald besser. Mit solchen Schmerzen fühlt man sich nur wie ein halber Mensch, nicht wahr? Die Spaziergänge mit Vanessa tun Dir hoffentlich gut. Gerade jetzt, bei der klaren Luft.
Furchtbar, dass ihr die Kinder nicht allein auf die Straße schicken könnt. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Immer wieder liest man davon in der Zeitung und jetzt auch noch in Deiner Heimatstadt. Hoffentlich finden sie diesen Verbrecher bald, so dass Ihr wieder aufatmen könnt.
Liebe Barbara, auch von mir ganz liebe Grüße und lass Dich einmal in Gedanken in den Arm nehmen. Es ist jetzt eine schlimme Zeit. Auch ich habe gestern abend derart das heulende Elend gehabt, dass ich mich abends vor den Fernseher mit einem Teller voller Süigkeiten und einer Flasche Wein hingesetzt habe. Hat aber nicht geholfen....
Liebe Beate, liebe Grüße. Windpocken sind ja sehr unangenehm. Mein Enkel hatte sie ausgerechnet im Frühjahr, als er mit seinen Eltern in Tunesien in Urlaub war. Den Urlaub konnten die drei abhaken. Sind aus dem Zimmer nicht herausgekommen. Hoffentlich bringt Deine Nichte es schnell hinter sich.
Ja, das Treffen mit Irene hat geklappt. Wir haben 5 Stunden miteinander geredet. War sehr schön. Wollen das irgendwann noch einmal wiederholen. Glühwein haben wir natürlich auch getrunken, ist doch klar, bei diesen Temperaturen. Wir waren vielleicht durchgefroren. Aber wie Irene immer wieder sagte, Regen wäre noch schlimmer gewesen. Da hatte sie recht.
Liebe Irene, liebe Thekla, liebe Grüße an Euch beide.
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und eine angenehme Woche
Beatrix
Mit Zitat antworten