Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.12.2004, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin neu bei arimidex

Hallo Norma,

Ich will Dich ja nicht schrecken, aber die ersten 3 Monate hatte ich auch kaum Probleme mit Arimidex. So richtig los ging es ca. nach 6 Monaten, ich dachte zuerst, ich habe mich im Job übernommen bzw. doch auch im Urlaub (ich machte eine Chilerundreise und war noch so froh, dass ich das 1 nach OP überhaupt machen kann!). Ende Oktober hatte ich meinen 1. Hexenschuss überhaupt (schob es wieder auf verschärfte Arbeitsbedingungen, Stress etc), kurz vorm Urlaub kam der nächste (dachte, vom Vorhangaufhängen) und 1 Woche nach dem Urlaub ging es mit der nichtoperierten Hand bzw. den Knien los! Da kann doch was nicht stimmen! Mit meinen Yoga-Übungen hab ich mittlerweilen aufgehört, weil die Hälfte davon kann ich eh gar nicht machen - ist nur Frust! - und bei der anderen Hälfte hab ich fast Angst, mir wieder was zu verrenken. Ich merke auch ganz deutlich, wenn ich meine wöchentliche "Ration" Actonel nehme (sonntags), dann geht es wieder bis ca. Freitag - und das Wochenende, wo ich so gerne was unternehmen würde oder auch machen muss, liegt flach!! Das kann es doch nicht sein!

Ich werde auf jeden Fall berichten, was mir mein Doc diese Woche rät

Liebe Grüsse Vicky
Mit Zitat antworten