Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 11.12.2004, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Chantalle...
Hab von Deiner Mum gelesen und es tut mir sehr leid für Eure Familie das auch Ihr Euch mit dieser schrecklichen Situation auseinander setzten müsst! Sei ganz fest umarmt! Wir beide fühlen uns da wohl ähnlich fürchte ich! Auch wenn es kein wirklicher Trost ist zu wissen das es Menschen gibt denen es genauso geht, hilft es schon sehr mit Ihnen zu sprechen und auszutauschen oder sich gegenseitig Mut zu zusprechen! Ich wünsch Dir und Deiner Mum ganz ganz viel Kraft! Wenn Du magst dann schreib mir mal...

Liebe Monika...
auch ich wünsche Euch an diesem Tage alles erdenklich Gute und vor allem bessere Gesundheit und ganz viel Optimismus für die Zukunft! Ich hoffe ihr könnt nen schönen Tag im Kreise von lieben Menschen verbringen!
Mein Dad hat übrigens morgen auch Geburtstag! Leider ist er gestern notfallmäßig ins KH gekommen! Leukos waren nur bei 800 und er hat nen dicken Infekt,mit Schüttelfrost und Fieber bekommen! Schade, wollten diesen Tag schön mit ihm feiern, aber er ist vor allem psyschich am Boden!
Ganz lieben Dank für Deine Zeilen! Du strahlst soviel Kraft und Optimismus aus, einfach bewundernswert! Find es toll das Du das an uns alle weitergibst- das hilft und stärkt ungemein!!!
Ganz liebe Grüße an alle....Claudia
Mit Zitat antworten