Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 09.12.2004, 13:33
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

hallo alle zusammen,

liebe angelika,

ein großzeller wächst sehr langsam ist aber auch schwierig zu bekämpfen. mein mann hatte unzählige chemos, fast über 3 jahre, allerdings mit entsprechenden pausen dazwischen. ein kleinzeller kann sich in 30 tagen verdoppeln, allerdings springt er auch recht gut auf chemo bzw. bestrahlung an.

wichtig ist, das man an einander glaubt. wir wußten wie gering die chance war und wir wußten, das wir uns irgendwie selber helfen mußten. auch wenn die tränen mal wieder liefen, wir wußten unsere liebe wird es schaffen. und ich persönlich bin ganz fest davon überzeugt, auch wenn es noch so schlimm ist, es geht nicht ohne kampf und ohne menschen die zu einem stehen. wie wichtig die phyche ist, in solchen fällen, ist unglaublich. allerdings ist es nicht immer einfach jeden tag gut drauf zu sein aber wir haben versucht mit der krankheit zu leben und trotzdem eine schöne harmonie aufzubauen. wenn man das schafft, schiebt sich die angst in den hintergrund, geht allerdings nie ganz weg.

angelika, glaub an die kraft deiner familie und versuche immer so viel wie möglich zu erfragen, denn wissen macht weniger angst und man kann mit der krankheit besser umgehen.

liebe grüße, peggy
p.s. am montag kommt mein mann aus der klinik und ich kann es nicht glauben, er allerdings auch nicht. ist das nicht toll?
Mit Zitat antworten