Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.12.2004, 07:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Mirgen,danke für deine Wünsche,Beate,ja,es geht wieder mit W.aber auch bedingt dadurch,das wie bei euch allen ,im Moment ziemlich beruflicher Stress da ist und wir uns wenns hoch kommt,am Abend eine Stunde sehen,da muss es zu Hause "funktionieren",sonst geht garnichts mehr.Da ich jetzt auch noch körperl.Probleme habe,ist er natürlich doppelt belastet,gestern fiel zu allem Glück noch die Heizung aus,wir hatten den ganzen Tag kein Warmwasser,wenn,dann kommt alles zusammen.Am Abend war ich nochmal zur Kg und Massage,als wir nach Hause kamen,saßen W.Schwester mit Mann und der Heizungsmensch(ein Freund von uns)da,W.stand zwischen allen Stühlen und ich war nur aufs Bett gehen aus,aber,keiner ging freiwillig,bis Vanessa ins Bett mußte.Da ich meine hysterische Schwägerin(wie solls anders sein,bei der Mutter)kenne,sie meinte immer,geh doch ruhig zu Bett,auch wenn wir hier sind,hab ich natürlich nicht gemacht,sie bringt am nächsten Tag fertig,die Verw. darüber zu informieren,"wie schlecht es mir doch geht".Hat sie schonmal gemacht und damit meine Mutter in helle Aufruhr versetzt.
Beate,die Idee deines Sohnes zeigt,wie sehr er dich beobachtet und weiß,was du magst,eine schöne,gelungene Geste,ja,egal wie alt wir werden,in den Augen der Eltern bleiben wir immer Kinder,da hast du recht und ich denke (siehe W.)die Söhne noch mehr,oder ?
Wo bleibt nur Barbara,ob sie so mit Vorbereitungen eingedeckt ist!Hoffe,es geht dir einwenig gut und du meldest dich mal wieder.
Irene,was ist los,du hast wohl auch beruflichen Weihnachtsstress.Gestern rief ich in Köln im Versorg.amt an,wegen meines Schwerb.ausweises,da dachte ich so bei mir,du könntest es ja am Telefon sein,ohne,das wir es wissen,da du mal erwähnt hattest,bei einer Behörde zu arbeiten.Wie schön für euch beide ,Beatrix und du könnt euch wirklich treffen,so kann eine wunderbare Freundschaft entstehen,toll,das ist ein Geschenk.So,vielleicht bis später,Susanne
Mit Zitat antworten