Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 07.12.2004, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

hallo angelika,
ich hoffe, dein tag war am ende doch nicht so doof, wie von dir befürchtet! ich kenne das aber auch: wenn man morgens schon aufwacht und sich sicher ist, viel zu wenig schlaf gehabt zu haben...
wir haben meinen vater heute mittag besucht; ihm geht´s ganz gut, er fürchtet nur, sich erkältet zu haben. das ist für uns nach wie vor beunruhigend, sozusagen als erfahrung aus der zeit der chemos, als er da mal mit einer lungenentzündung zu kämpfen hatte. regelmäßig waren seine blutwerte und damit sein immunsystem ganz weit unten. heute müßte er einen infekt jedoch besser wegstecken, denke ich.
schön, daß dein vater die chemotherapien so gut verträgt. ich drücke euch die daumen, dass es wieder so ist!
mein vater erhält morgen zometa für seine knochen. da er nicht viel trinkt, fürchte ich, dass er wieder mit einigen nebenwirkungen zu kämfen hat (wenn die denn wirklich von der flüssigkeitsaufnahme beeinflußt werden). da wir das aber schon kennen, wird es uns nicht mehr so schocken wie beim letzten mal.
heute haben wir festgestellt, dass seine haare so langsam wieder beginnen, zu wachsen. auch schön.
alles liebe,
ulrike
Mit Zitat antworten