Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.12.2004, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Tratschies,

liebe Barbara, schön, dass wir ein Lebenszeichen von dir bekommen haben.
Liebe Beate, so, als erstes möchte ich mal deine Neugier befriedigen. Ich bin ja auch überhaupt nicht neugierig (grins). Also, Beatrix und ich haben uns so kurz gefasst. War so schön und hat so gut getan. Die Zeit verging wie im Fluge und wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten. Die anschließende schlaflose Nacht war es allemal wert. Wir wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt. Muss bei dir immer etwas schmunzeln wenn du von deinem Sohn Tim schreibst. Denke natürlich automatisch an mein Katzenmädchen, was ja Timmi heißt. Sie hat ihre Schühchen natürlich nicht geputzt aber trotzdem was bekommen (grins).
Ich finde es toll, dass du Weihnachten auch jetzt mit der gesamten Familie feierst. Bin noch unschlüssig, ob ich Heiligabend zu meinen Eltern fahren werde (haben wir immer getan) oder am ersten Feiertag. Unsere ganze Familie besteht ja nur aus meinen Eltern und mir.
Liebe Susanne,
hat man dir den Kopf wieder gerade gerückt? Vielleicht übertreibst du es auch etwas mit deinen Aktivitäten. Also, schalt mal einen Gang runter und versuchs mal mit dem Nichtstun. Ja, bin auch irgendwie froh, dass ich den ersten Schritt in die Kneipe geschafft habe. Ob es einmalig war, mal abwarten. Tja, weiß nur nicht, was ich vor Weihnachten ein wenig besonderes gemacht habe, liebe Susanne.


Ansonsten ging es mir auch nicht so gut, gestern am 2. Advent. Bin morgens erst nach 11 Uhr mit Begleitung aus den Federn gekrabbelt und bin dann den ganzen Tag nur rumgegammelt. Habe auch den ganzen Tag viel geheult und bin dann wieder früh ins Bett. Zum Glück hab ich aber nachts gut geschlafen. Hab überhaupt nicht an den heutigen Nikolaus gedacht, hab sonst für die Kollegen kleine Schoko-Nikoläuse gekauft, aber dieses Mal total vergessen.

Na, es wird wohl auch wieder aufwärts gehen.

Werde mich wohl morgen mal nach einem neuen Fernseher fürs Wohnzimmer umsehen müssen. Der alte – ist wirklich schon alt – gibt wohl jetzt endgültig seinen Geist auf. Vor Monaten hatte Klaus schon davon gesprochen, aber nun ist es wohl soweit. Der Ton kommt schnell, aber das Bild dauert, dauert. Bin morgen sowieso in der Stadt, 16:15 ZA-Termin zum Abschleifen für die Knirscher-Schiene, danach werde ich mich mal informieren. Denke jetzt schon mit Schrecken an die Sender-Einstellerei.


Wünsche euch einen schönen Abend und Nacht

Liebe Grüße, klar auch an Beatrix und Thekla

Irene
Mit Zitat antworten