Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.12.2004, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Freundin & Papa

liebe birgit und alle anderen,
es ist echt grausam was man aushalten muß. ich habe meinen paps vor gut zwei monaten verloren. auch er war nicht alt, nur 55 jahre. es kommt mir so vor als hätte diese krankheit schon fast jeder zweite. wo ich hinhöre: krebs. was ist bloß los?!
ich habe innerhalb von 13 monaten 3 geliebte menschen verloren, aber der verlust meines paps ist das allerschlimmste. er fehlt mir jede minute. zum glück haben wir unsere kinder, ich habe 3, die halten ein echt aufrecht. ich wüßte nicht, was wäre, hätte ich sie nicht.
ich versuche die trauer in mein leben zu integrieren, manchmal gelingt es, manchmal aber auch nicht.
eines hat die "sache" mit sich gebracht, angst vor dem tod habe ich nun nicht mehr. ich hoffe so sehr das ich ihn wiedersehe.
das ging ja furchtbar schnell mit deinem pa. 6 wochen...
konntet ihr euch alles sagen? ich meine war allen das ende bewußt, oder sah es nicht danach aus. hoffe du verstehst mich richtig. antworte nur, wenn es nicht zu aufdringlich ist.
meinen pa blieben von diagnose bis zum ende 8 monate und das fand ich schon sehr schnell.

es grüßt dich eine traurige und mitfühlende
Maja
Mit Zitat antworten