Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.12.2004, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun gehöre ich auch zu EUCH !

sitze auch im Büro und hoffe das der tag vorbei geht und andauernd laufen mir die tränen, mein bruder hat gerade angerufen und hat gesagt das ihm heute auch so komisch ist und er kommt jetzt vorbei und werden dann zu ihm fahren, wenigstens ein keiner trost.

man hör bloss auf wir waren das ganze w.ende bei papa und dann kam auch dieser gedanke was ist wenn papa nicht mehr ist ???????????? das geht gar nicht, er hat mir am w.ende alle ordner und seine unterlagen gezeigt wo was ist usw., ich habe gesagt das ich das gar nicht wissen will er ist doch da !!!!

das kann ich auch bestätigen wir sind noch enger alle zusammen gewachsen, als mama noch war da habe ich immer gedacht, was soll das alles werden wenn sie nicht mehr da ist, sie hält die familie zusammen, regelt immer alles usw., aber die bindung die ich jetzt zu meinem pa habe ist unglaublich, hätte ich nie gedacht !

träume können ja auch schön sein, aber ich sehe andauernd meine ma wie sie im bett liegt und bricht, höre die geräuche ihr langsames atmen ihre traurigen augen schauen mich immer ganz gross an ........... ich habe immer richtig angst einzuschlafen, ich bin am sonntag und am samstag schon um 4:00 uhr wach gewesen und habe dann angefangen weihnachtsgeschenke einzupacken ............ völlig bescheuert !!!

Was träumst du denn so, ist das immer das gleiche ?
Mit Zitat antworten