Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 06.12.2004, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Binchen, ich bin noch im Büro, hier ist Land unter. Mir geht es so lala. wir waren Sa in HB auf dem WM. war sehr schön, aber auch stressig, war richtig kaputt, als wir wieder zuhause waren. Gestern hatte ich das Haus voll zum Adventskaffee, das Wochenende ist nur so geflogen. Zwischendurch kamen immer wieder die Tränen, wenn ich die Weihnachtslieder gehört habe, die Papsi immer so gern gesungen hat. Das wird auch noch lange so bleiben, ich vermisse ihn halt sehr, er fehlt mir so sehr, ich kann es manchmal so rausschreien.Ich mag wirklich nicht an Heilig-Abend denken und schon gar nicht an Silvester, Papsi und ich waren dann immer sehr emotional, wir waren uns eben sehr ähnlich, wie Vater und Tochter eben so sind. Ach Binchen, jetzt kommen schon wieder die Tränen, aber das kennst Du ja sicherlich auch von Dir. Heute Abend mache ich Wohlfühlabend, baden, pflegen und ab ins Bett, viel Schlaf nachholen.
Ich bin sooooooooooooooo froh, daß es Dich gibt!!! Mußte mal wieder gesagt werden.
Lieben Gruß von Deiner Anna-Maria
Mit Zitat antworten