Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.12.2004, 16:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo mein kleiner Blutsauger!

Schön, dass es was gebracht hat! Wie stehts mit dem Appetit, auch besser?

Hier gibts nicht viel Neues. Ich versprühe gerne Optimismus, dann melde ich mich auch oft. Im Moment will mir das nicht so recht gelingen, darum gehe ich etwas in Tauchstellung.

Wolfgang gehts mehr schlecht als recht. Übelkeit von der Bestrahlung, der Arm tut weh, der Rücken, die Hüfte beim Laufen... Er liegt sehr viel. Und ansonsten ist er unterwegs. Strahlenklinik, Krankengymn., Zahnarzt. Nächste Woche wieder 3 x Chemo zusätzlich zur Bestrahlung... Das ist purer Stress.

Unsere Große bekommt in der Schule nur noch schlechte Noten. Habe mit Wolfgang geredet und wir werden versuchen, sie zum Halbjahreswechsel vom Gym zur Realschule zu schleusen. Werde mich schweren Herzens nächste Woche drum kümmern. Auf der Arbeit ist eine Kollegin für lange Zeit krank geworden, von daher habe ich zu viel gearbeitet und zu viel im Kopf. Und es ist auch noch kein Ende in Sicht.
Im Moment wird mir wieder tüchtig bewusst, was man uns da eigentlich aufgebürdet hat. Meine Freundin sagte kürzlich, wir müssen uns dringend mal wieder ausführlich unterhalten. Ich habe geantwortet: Ich will nicht mehr reden. Ich will einen gesunden Mann, zwei fröhliche Kinder, neue Strähnen und 2 Wochen Urlaub mit meiner Familie, möglichst im Süden.

Das einzige was sich davon erfüllen lässt, sind die scheiß Strähnen. Ich fahre jetzt gleich zu Friseur. So, nun kennst du meine Stimmung. Hab den Revolver vorsichtshalber weggeschlossen, grins.

Hoffe, dass deine Stimmung etwas besser ist?! Sehen wir uns Sonntag im Chat? Ganz lieben Gruß von einer mies gelaunten Monika

P.S. Wenn ich morgen wieder schön aussehe, kriegst du ein fröhliches Foto. Im Moment erkenne ich mich selbst nicht mehr.
Mit Zitat antworten