Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 01.12.2004, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi, treue seele,
wir haben ein paar harte tage und naechte hinter uns.....
nach dem naechtlichen vorfall neulich hat sich meine 'kleine' alleine gelassen gefuehlt, sie hatte schwierigkeiten, wieder ins bett zu kommen und 'ich' hatte geschlafen....konnte ihr also nicht helfen.....sie war mir beleidigt...
die folgenden naechte habe ich kein auge zugedrueckt....sie stand dann gegen vier uhr morgens auf, um auf die toilette zu gehen und ich habe sie anschliessend wieder ins bett gebracht und zugedeckt.....sie fand es voellig normal, dass ich von mir aus reagiere, mitten in der nacht, ohne dass sie ein zeichen von sich gibt, wie 'licht anmachen' oder mich 'zu schubsen'....
wir hatten ein paar ganz harte diskussionen, zb. dass 'ich' keinen 24 stunden-tag aushalten kann...(ich weiss eh nicht mehr, wo mir der kopf steht) und dass ich mit meiner ganzen liebe 'mein' bestes versuche.....aber ich versuchte ihr auch zu vermitteln, was mit 'ihr' passiert, wenn 'ich' zusammenkrache.......
und das hat anscheinend geholfen....
sie war heute dazu bereit einen kinesitherapeuten(?) zu akzeptieren, kommt morgen ins haus....wir haben auf ihr draengen heute ein home-bike gekauft, sie ist schon immer gern geradelt....
wenn es nur helfen koennte.....
aber es ist, wie du immer gesagt hast: auf und ab...und es wird nicht besser......
und motivation hilft, aber nur eine gewisse zeit lang......
aber solange irgendeine lebensqualitaet vorhanden ist, wird nicht aufgegeben......
sie hatte mir heute abend gesagt, dass sie einen schoenen tag verbracht hatte.....
was habe ich mich darueber gefreut.....
Mit Zitat antworten