Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.12.2004, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsfehler?

Hallo lieber Claudius,
auch ich gehöre zu den Frauen die 2 1/2 Jahre alle 4 Monate kontrolliert wurden. Es fand sich aber "nur Zysten". Bis die Zysten dann plötzlich Metastasen hatten.Es stellte sich heraus, dass der Primärtumor 8 cm groß war.Lymphmetastasen waren in der ganzen Achselhöhle, und eine 3 cm große Metastase war an der Thoraxhinterwand. Nach langer schwerer Behandlung bin ich heute seit 4 Jahren dadurch Rentnerin und zu 100 % schwerbehindert. Das einzige Gute daran ist, dass ich meinen Krebs schon gut 4 1/2 Jahre überlebt habe. Aber zu was für einen Preis.Jeder Arzt hat mir aber versichert, daß auf den Aufnahmen von MRT,Mammografien,Sonogrfien nichts zu sehen war. Es kommt selten vor, dass so ein ausgeprägter Krebs nicht zu erkennen ist, aber es kommt halt vor.Ich weiß, dass dich meine Krankengeschichte auch nicht trösten wird. Ich wollte dir damit zeigen, dass du nicht alleine auf der Welt bist, um mit so einem schrecklichen Schicksal zu leben.
Claudius, gib nicht auf. Kämpf für deine Mutter, denn sie kann es nicht mehr. Geld hin oder her, aber es ist euer gutes Recht eine Entschädigung zu verlangen. Eine andere Endschädigung gibt es ja leider nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass du stark genug bist, alles durchzustehen. Grüße Heidi.
Mit Zitat antworten