Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 30.11.2004, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
ich bin nicht verschollen gegangen. meine kinder kränkeln immer noch. ich habe das gefühl, das ganz berlin verseucht ist. überall hört man nur husten schnupfen und bindehautentzündung. und das alles haben die 3. seit über drei wochen nun schon. mal sind sie zu hause dann wieder nicht und so weiter. naja, was solls.
dafür hatten wir ein schönes wochenende. waren alle, einschließlich mann, auf dem weihnachtsmarkt. habe ihn zwar nur schwer überreden können, aber er kam mit.
die handwerker habe ich schon, mit unterbrechung zwar, seit 7 jahren im haus. wahrscheinlich ändert sich auch erstmal nichts. bin ja froh, wenn wir irgentwann mal fertig werden.
bei meinen schwiegervater ist auch entwarnung angesagt. stell dir vor, der schatten auf der lunge, war der schatten von seinem magen.!!!! mein mann ist natürlich heilfroh. ich freu mich ja auch, aber mein paps hat immer acht auf sich gegeben und wurde bestraft. mein schwiegervater ist starker raucher und trinkt harte sachen u.s.w und solche bleiben verschont. das hört sich jetzt sicher fies an, ist doch aber oft so. verstehe ich nicht. ist wahrscheinlich der frust bei mir. entschuldige.
wie sieht es denn bei dir aus? wie geht es deiner familie? klappt bisher alles mit der ausbildung von dem großen?

wie ist deine mutter beieinander? bei meiner weiß ich es im moment nicht so genau. ich hatte gestern urplötzlich einen heulkrampf beim autofahren. ich konnte nicht mehr aufhören. sie hat nicht wirklich reagiert. keine ahnung was sie hätte machen sollen, aber fand ich merkwürdig.
er fehlt so sehr spätzchen. jetzt fang ich wieder das heulen an. es tut immer gut, aber diese totale traurigkeit....

ich melde mich bald wieder. sei ganz fest umarmt und gedrückt
Maja
Mit Zitat antworten