Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.11.2004, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsfehler?

Hallo jehle

auch ich wünsche dir, deinem Stiefvater und Bruder ganz viel Kraf! Es ist immer ganz schlimm, wenn so etwas passiert und ich denke euer kämpfen lohnt sich auch deshalb, dass solch Schwere Unterlassungen einfach nicht mehr passieren dürfen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ein Krebs, sehr schnell wachsen kann, innerhalb ein paar Tagen mehrere cm! Ich war bei drei Aerzten und keiner merkte was los war! Ich habe keine Brust mehr, rund um die Narbe war eine sehr leichte Rötung. Zum Glück gab ich nicht locker und das rettete mir vor einem Jahr das Leben, obwohl ich jetzt auch Knochenmet. habe- Trotz komb. Chemotherapie. Der Krebs kann mutieren und sehr bösartig werden, meist ist das HER2neu schuld, eine Ueberexpression, d.h. die Krebszelle kriegt die Information, dass sie sich ganz schnell teilen soll. Dieser Her2neu kann nur durch eine immunhistologische Untersuchung des befallenen Gewebes festgestellt werden.(der Operateur und mein Onkologe unterliessen es, diese Untersuchung zu veranlassen, ich musste es selbst tun! Dabei vergass auch der Pathologe den Onkologen zu benachrichtigen, OBWOHL ICH IHN SCHRIFTLICH DARUM GEBETEN HABE!!! Du siehst, man muss sehr sehr aufpassen! Nach meiner Meinung hat der Arzt, der den Knoten schwerwiegenden, unentschuldbaren Fehler gemacht. Eine Nachlässigkeit, die unverzeihbar ist! Ob Eure Mama noch leben würde, das wissen wir alle nicht, aber mich dünkt, so etwas darf einfach NIE mehr vorkommen!! Selbst weiss ich leider nicht, wo man sich hinwenden muss, aber ihr habt oben zwei Adressen erhalten
Mit Zitat antworten