Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.11.2004, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Monika,

war ja heute wieder im Krankenhaus, und habe so einige Sachen angesprochen bezüglich meiner Probleme.
Ich hatte Ihnen erzählt, das ich so derart viele Alpträume habe und das mein Herz mir mitten in der Nacht anfängt weh zu tun und habe sie gefragt ob ich solche B-Blocker nehmen dürfte , die mir mein Lungenarzt in milder Form verschrieben hätte. Sie waren leider nicht dafür, sondern meinten das ich morgen nochmal wieder kommen soll, damit ich Blutkonserven bekomme.Natürlich kann man nicht damit rechnen das die Alpträume davon nach lassen, aber sie meinen das mein Herz wohl zu wenig Blut abbekommt, und deswegen so wild pumpt?
Tja ich hoffe sie haben recht?
Jedenfalls ist es von meiner Körperschwäche her bestimmt gut, das ich blut bekomme damit ich wieder etwas fiter werde.
Und da ich ja schon mal zwei Bluttransfusionen bekommen habe, kenne ich natürlich auch die Wirkung.
Die nun angefangende Apettitlosigkeit habe ich auch angesprochen, aber irgendwie wurde da nicht so drauf eingegangen und wurde auch eher auf die ganze Körperschwäche bezogen, was ja eventuell auch stimmen kann.
Mein Gewicht habe ich natürlich nicht preis gegeben!ich schaue jetzt einfach mal wie die Woche wird und hoffe von Herzen, dass sich alles wieder stabilisiert.

Tja ansonsten ist die Stimmung etwas Trübe,aber manchmal denke ich solte man es einfach auch mal hinnehmen, das man tage hat,wo alles halt auch mal angezweifelt werden kann.
Es kommen ja auch wieder gute Zeiten und solange ich das noch im HInterkopf habe, muss sich auch keiner Gedanken machen, das ich abstürzen könnte. Mein Kopf bleibt schon über dem Wasser, und nicht unterm Wasser. Versprochen! grins

Gut das wars auch erstmal wieder von mir, ich hoffe ich höre bald von dir und wünsche dir wie auch jedem anderen hier, besonders CK und Liz und Willy eine einfach angenehme und stressfreie Woche!

alles alles Liebe
Eure Verträumte
Mit Zitat antworten