Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.11.2004, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo liebe Petra,

sie hat schon was bekommen und sie muss auch nicht mehr so spucken....aber.....heute wurde mir von den Ärzten gesagt, dass sie nichts mehr tun können.
An Alle:
Mom wird nun bald nach Hause geschickt.Lt. Ärzten bleibt ihr nicht mehr viel Zeit! Der Primärtumor wuchert und wuchert, also die Schmerzen die nicht weggehen wollten sind nicht nur von den Knochen, sondern die BSD. Der TM ist auch weiter steigend. Alles ist nur noch eine Frage der Zeit.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht mehr so viel schreibe, den Rest würde ich Euch gern ersparen.Ich weiss, dass Ihr im Gedanken bei uns seid und ich danke Euch sehr dafür. So ganz werdet ihr mich nicht mehr los, denn ich vermisse Euch jetzt schon sehr. Ich habe sehr viel Wissen über die Krankheit mir angeeignet und werde natürlich mit Rat und Tat weiterhin helfen. Bitte habt eine schöne Zeit und nicht so viel Angst, wenn mal wieder was schief gelaufen ist. Meine Mom sagte immer: Meine Zeit ist irgendwann abgelaufen, ob ich Krebs habe oder nicht und die scheint nun da zu sein. Ich werde ihr helfen "sanft" und beruhigt zu gehen. Dann habe auch ich meine Aufgabe erfüllt.
Köpfchen hoch meine liebgewordenen Freunde, ihr schafft das!!!!
Kämpft, kämpft, kämpft...............
Patra´s, Gaby, Kerstin, Verena, Wolfgang und und und.........ich drück Euch alle ganz feste
LG Gabi
Mit Zitat antworten