Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.11.2004, 18:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo ihr Lieben,

Bin überwältigt von Euren lieben Wünschen und aufmunternden Worte, Heullllllllll........
War heute wieder im KH, die Spuckerei hat zwar aufgehört und sie kann auch wieder etwas essen (bissi) aber die Morphiumdosis wurde vervierfacht. Schmerzen hat sie nun logischerweise keine mehr, aber sie ist dadurch schon sehr benommen.Ich erzähl ihr von Euren Wünschen und Euren lieben Worten und schon ist sie wieder am grinsen. Mittlerweilen gehört es schon zu MEINER Pflicht, ihr von Euch zu erzählen.Wahrscheinlich muss sie nun doch mit der Schmerzpumpe nach hause entlassen werden, obwohl ihr die Spritze lieber wäre. Morgen hat sie ein Gespräch mit ihrem Schmerztherapeuten.
Ich verstehe nicht so recht, warum die Schmerzen nicht weniger werden, obwohl sie nun doch schon 3 Wochen bestrahlt wurde. Grosses ????????.Ob da noch mehr ist? Übrigens, die Gastro hat ergeben, dass es "nur" eine starke Gastritis ist. Werde aber mal nachhaken, ob mir meine Mom da nichts verschweigt. Ausserdem wurden die Kreon abgesetzt, versteh ich nicht, die haben doch nichts mit der Magenschleimhautentzündung zu tun.?!?Oder doch? Ach Leute, ich hatte vielleicht ein Wochenende. kann schon gar nicht mehr aus meinen Klotzern gucken, so habe ich geheult.......Hoffentlich fange ich mich bald wieder.Grrrrrrrrr, bin ne richtige alte Heulsuse geworden. Aber ob ihr mir´s glaubt oder nicht, wenn ich dann an Euch denke, spür ich dann richtig nen Schubs in den (ähm).....ihr wisst schon was ich meine und die Kraft kommt wieder. Leider leider haben wir alle Ängste, aber das Miteinander macht uns dann stark.
So ich pack jetzt meine Päckchen und für JEDEN von Euch ist ein grosses Kraftpaket dabei......
Bis bald, denke an Euch viel
LG Gabi
Mit Zitat antworten