Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.11.2004, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen,

bin heute den ganzen Tag online. Also, liebe Verträumte, vielleicht "sehen" wir uns heute Abend.

Heute geht es Wolfgang etwas besser, vielleicht wirkt das Pflaster ?! Und - wo auch immer er diese Reserven herzaubert - er ist gestern Abend tatsächlich mitgekommen. Wir wollte um 19.30 los. Eine Stunde vorher habe ich ihn gefragt, ob er mitkommt. Er sagte nur zerknischt, er wüsste es noch nicht. Um 19.15 kam er nach oben und hat sich in seinen Anzug geschwungen... Michelle war glücklich, wenn sie auch nicht wie die anderen Mädchen mit ihrem Vater tanzen konnte, aber dabeisein ist alles... Er hat sich dermaßen zusammengerissen, dass glaube ich niemand auch nur annähern erahnen konnte, was eigentlich in ihm vorgeht. Mal davon abgesehen, dass er den ganzen Abend nicht aufgestanden ist, hätte man meinen können, alles ist in Ordnung...

Wie gesagt, heute geht es ihm besser, wir hatten bis eben Besuch und das hat ihn von den Schmerzen abgelenkt, er hat seine Portugal-Bilder gezeigt und war richtig glücklich und gut drauf. Ist halt ein ewiges Auf und Ab.

Aber das kennt ihr ja alle... Dass mit dem Lungenbluten bei Willy ist übel... Hoffe, dass es einfach irgendwann wieder aufhört!!??

Liebe Vertäumte, geht es dir inzwischen etwas besser? Hoffe ja, und hoffe, dass wir heute irgendwie noch zusammen kommen...

Liebe Christa CK, dass mit deiner Mail-Freundin tut mir leid. Ist das die Freundin aus Amerika? Hoffe, dass das wenigstens bei dir PC-technisch alles bald gut klappt. Bei uns wird es wohl noch dauern, Wolfgang hat z. Zt. soviele Arzttermine, dass er hier kaum was auf die Reihe kriegt. Wen wunderts? Gibt Schlimmeres!

Einen schönen Sonntag noch euch allen zusammen wünscht euch Monika
Mit Zitat antworten