Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.11.2004, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Verträumte,

das mit den Fotos wird noch etwas dauern. Hier herrscht technischer Notstand. Unsere Telefonanlage - über den PC gesteuer - ist zusammengebrochen. Jetzt muss ständig umgestöpselt werden. Leider geht es Wolfgang zur Zeit so schlecht, dass er gar nichts macht. Und ich bin von dieser ganzen Technik maßlos überfordert... Hab ein Wenig Geduld, gell?

Aber wie ich lese, schwächelst du auch etwas... Woran liegen deine Kreislaufprobleme? Sind die neu oder hast du das schon länger? Hoffe, dass du dich bald erholst und, dass der Winter bald vorbei ist... Ich für meinen Teil brauche die Sonne und den Sonnenschein um das alles zu schaffen... Mir geht es zu dieser Jahreszeit nie so gut... Immer trübe Stimmung.

Wolfgang hat jetzt 2 Bestrahlungen hinter sich. Die bestrahlen gleichzeitig Hüfte und Hirn. 8 Bestrahlungstermine hat er noch. Täglich, außer Wo-ende. Seine Rückenschmerzen sind täglich schlimmer geworden und die Hüfte macht immer mehr Probleme. Man mag gar nicht hinsehen, wenn er läuft... Und wegen dem Rücken ist er nun doch noch zu einem Orthopäden gegangen. Der hat gesagt - das wussten wir aber bereits - eingklemmter Halswirbel und eine Blockade in der Nähe des Schulterblatts. Er hat ihn "eingeränkt" und das muss noch 2 mal gemacht werden. Nächster Termin ist der 9.12. Nun geht bei ihm gar nichts mehr. Er hat solche Schmerzen, dass er nachts nicht mehr schlafen kann und auch sonst nicht weiß, wie er liegen, sitzen oder stehen soll. Es treibt ihm die Tränen in die Augen. Der Arzt hat ihm Ibuprofen verschrieben, aber das hilft überhaupt nicht. Nun hat er heute schweren Herzens wieder ein Schmerzpflaster aufgeklebt. Heute Abend ist Michelles Abtanzball, ich befürchte, da muss ich alleine hingehen.

Es tut mir alles im Moment so furchtbar leid. Es ist schlimm, nicht wirklich helfen zu können. Würde ihm so gerne was abnehmen.

Seh zu, dass du wieder auf die Beine kommst und hab ein schönes Wochenende. Ich versuche morgen abend in den Chat zu kommen aber versprechen kann ich nichts. Ganz lieben Gruß von Monika

auch an euch anderen alle! Hoffe, dass es euch allen einigermaßen geht!!!??? Liebe Grüße von Mo
Mit Zitat antworten