Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 26.11.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,
da haben wir aber lange nichts von uns gehört;-).
Eigentlich bin ich täglich am PC, habe auch immer mal geguckt, ob auf unserer Seite was neues steht.
Ich gehe nun schon seit 4 Wochen arbeiten, 1 Woche noch 3 Std. dann wahrscheinlich 4 Std., meine Hausärztin wollte mich eigentlich noch bis Ende des Jahres bei den 3 Std. lassen, aber die Krankenkasse zickt rum. Es müsse eine Steigerung sein, sonst wäre es keine stufenweise Wiedereingliederung. Naja, ehe ich mich mit denen weiter anlege, gehe ich eben ab 6.12. versuchsweise 4 Std. Kräftemäßig reichen mir eigentlich die 3 Std. Auch nimmt die Konzentrationsfähig nach 2 Stunden konzentrierten Arbeitens rapide ab und alles dauert ewig lange, was man sonst im Handumdrehen geschafft hat. Auch im Haushalt ist das so.
Das Euer Hund eingeschläfert werden mußte, tut mir sehr leid. Ich kann Euch nachfühlen, wie das ist, denn im Mai vergangenen Jahres mußten wir unseren ebenfalls einschläfern lassen. Das tat sehr weh. Seit Novemer 03 haben wir einen neuen Hund. Erst wollte ich keinen mehr, aber als das knuddliger Fellknäuel erst mal auf dem Hof stand, was sollte man da machen. jetzt ist er schon 1 Jahr bei uns und ist ein richtiger Frechdachs.
Vergangenes Wochenende waren wir bei meiner Tochter. Die kleine Enkeltochter wurde 2 Jahre, das war wieder sehr schön.
Wie geht es Deinen Enkelkindern? Was macht der kleine Jeremy?
So liebe Biggi, nun wünsche ich Euch ein schönes Adventswochenende. Lass mal wieder was von Dir hören.
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten