Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.11.2004, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann kommen, was kann ich machen....?

Ich weiß, daß kommt alles ein wenig spät, aber vielleicht hilft es anderen, die das hier lesen und sich ähnliche Fragen stellen, wir ihr...

Den Pflegedienst könnt ihr sofort beauftragen, ihr müßt nicht warten, bis die Krankenkasse eure Anträge bearbeitet hat!!! Die zahlen auch rückwirkend. Ihr müßt den Pflegedienst dann halt "nur" erstmal selbst bezahlen.

Gegen die Verstopfung bei Morphineinnahme hilft Bifiteral Sirup. Ruhig hoch dosieren... Der macht keinen Durchfall, sondern regt einfach nur die Darmtätigkeit an.

Über Abhängigkeiten braucht sich doch kein Mensch Gedanken machen, wenn die Lebenserwartung eh immer weiter sinkt. Lasst euch nicht einreden, daß ihr sterbenden Menschen keine süchtig machenden Präparate geben dürft!!!! Und bei den Durogesic Pflastern stellen sich manche Ärzte auch an, sie zu verschreiben, weil sie teuer sind (Ärzte haben ja nur ein bestimmtes Budget...), aber dann müßt ihr drauf bestehen. Lasst euch nicht irre machen.

Ich weiß, es ist schwierig, klar zu denken und sich durchzusetzen, wenn man in dieser Situation ist. Aber was anderes kann man denn noch tun?!

Ich hab all dies weinend gelesen, denn ich hab in so vielem das wiedererkannt, was gerade meiner Mutter und unserer Familie passiert ist... Tina
Mit Zitat antworten